26.11.2012

Seit 3 Tagen gibt es ein sehr gutes Aufklärungsvideo über DCM (<-- klick), die Herzmuskelerkrankung, an der unser Balu starb.

Leider kommt diese Erkrankung nicht nur bei Deutschen Doggen vor, sondern auch bei Leonberger, Setter, Bernhardiner, Irischer Wolfshund,
Boxer, Dobermann, Rottweiler, Schäferhunde, große Mischlinge.
Aber auch bei kleineren Rassen wie Cocker Spaniel, Springer Spaniel, Foxhounds,.....

31.08.2012.

Unter den vielen Beileidsbekundungen war ein Satz welcher mir besonders gut gefällt und mir wirklich hilft:

Er rennt jetzt ohne Schmerzen über eine große Himmelshundewiese und  freut sich über all seine Spielkameraden und dass die Fleischwürste am Wegesrand wachsen.”
 

29.08.2012

Balu ist heute im Alter von 9,5 Jahren für immer von uns gegangen.

Innerhalb von 3 Tagen nahm er 6 kg ab. Was wir zuerst für einen Virus hielten, entpuppte sich heute als Endstadium seiner langjährigen DCM (Herzmuskelerkrankung).

Er ist in unseren Armen eingeschlafen. Wir vermissen Dich so, kleiner Hund!!!

---

Alter: 9,5 Jahre: Balus Lieblingsbeschäftigung im Sommer 2012 --> Schlafen

Balu´s 9. Geburtstag

Zuerst durfte ich einen Ochsenziemer aus einem Zooladen mitnehmen,
aber die restlichen Geschenke noch nicht sehen.

Zuhause packte ich auch die Geschenke von Lucky aus:

...hm lecker, ich kenne den Inhalt solcher Dosen!
Ich durfte sie leider nicht aufbeissen, aber versucht habe ich es.

..aber den kleinen Quietsche-Drachen habe ich mir gepackt!

8. Geburtstag

7. Geburtstag

10 Monate alt,
an der Hohensyburg

auf Texel / NL

Urlaub im Münsterland

...erster Tag Zuhause

...noch beim Züchter